Attendance- Wer arbeitet und wer nicht?

Ein- und ausstempeln, so einfach ist es

Behalten Sie den Überblick über Ihre Anwesenheit mit einem einfachen Klick. Stempeln Sie ein, wechseln Sie zur Pause oder einer anderen Aktivität und am Ende des Tages, stempeln Sie sich einfach aus. Entweder auf dem PC oder unterwegs per Smartphone, dank der Cloud können Sie nun einfach überall und jederzeit Ihre Arbeitszeit erfassen.

Beginn, Ende, Dauer & Pausen

Sie können die Pausen oder Aktivitäten definieren und erhalten dann in dem Stundenzettel einen Überblick der gesamten Arbeitszeit und Pausen oder Aktivitäten. Je nach Ihrer Rolle, können Sie auch die Stundenzettel der Teammitglieder sehen. Somit werden alle Bedingungen des MiLoGs erfüllt.

Stundenzettel e-mailen und exportieren

Sobald der Stundenzettel ausgefüllt ist, kann man ihn wirklich einfach exportieren, ausdrucken oder per E-Mail als PDF an Ihre Kollegen oder Chef senden. Sollten Sie mehr Details benötigen, haben Sie auch einen Überblick der Anwesenheit in den Berichten und dem Kalender von Time Tracking.

Attendance oder Time Tracking?

Das Anwesenheitsmodul ist eine einfache und grundlegende Zeiterfassung, welches die Arbeitszeit, Pausen und nicht-arbeitsbezogene Aktivitäten erfasst. Falls Sie jedoch Ihre Zeit für Projekte, Aufgaben, Kunden und Tätigkeiten erfassen möchten, sollten Sie Time Tracking benutzen.

Features

Per Klick

Einfach Ihre Attendance Tätigkeiten erfassen

Um Ihre Arbeitszeit zu erfassen, müssen Sie sich nur ein- und ausstempeln- fertig! Erstellen Sie Ihre Pausen und Aktivitäten und wechseln Sie ganz einfach per Klick von einem zum Anderen. Zusätzlich haben Sie die Wahl zwischen einer detaillierten oder zusammengefassten Übersicht des Arbeitstages.

Umfangreiche Stundenzettel

Eine Übersicht in klaren und einfachen Stundenzettel.

Die Mitarbeiter können auf ihre aktuellen und vorherigen Stundenzettel zugreifen, sehen wie viele Stunden sie pro Tag oder Woche gearbeitet haben und diese dann per E-Mail an den Chef senden. Der Chef kann sie dann an einer Stelle überprüfen und sogar den Zeitraum blockieren, damit die Mitarbeiter die Daten nicht mehr bearbeiten können.

Überall zugreifbar

Attendance in der Cloud bedeutet jederzeit und überall Zugriff.

Alle Funktionen der Web App sind auch in der Android App verfügbar. Die Mitarbeiter können ihre Stunden genau so einfach unterwegs erfassen, wie wenn sie im Büro sitzen würden. Die ganzen Daten sind in der Cloud gespeichert und an einer Stelle verfügbar. Die App kann man auch Offline bedienen, da sie automatisch die Daten synchronisiert sobald sie wieder Online ist.

Vorteile der Integration

Attendance und Time Tracking sind eng miteinander verbunden.

Mit Attendance erhalten Sie nicht nur eine einfache App, aber durch die Integration mit den anderen primaERP Modulen, ein Tool welches Ihnen helfen wird die Daten zu analysieren. In Time Tracking können Sie mit den Berichten die Daten der Mitarbeiter genauer überprüfen, während Sie mit Billing Stundensätze setzen und bewerten können - mit den 3 Modulen, plus die mögliche Integration mit anderen Apps, haben Sie alles was Sie benötigen um die Arbeit zu verwalten.

Web Anwendung

Mobile Applikation

Erfassen Sie Ihre Attendance jederzeit und überall per Smartphone oder Tablet

  • Für mobile Geräte mit Android
  • Ideal für das Ein- und Ausstemplen von unterwegs, überall...
  • In Ihrer Sprache (alle Versionen in 7 unterstützen Sprachen)
  • Sofortige Synchronisierung zur Cloud wenn Online
  • Sie können auch Offline arbeiten- die Daten werden automatisch synchronisiert wenn Sie wieder Online sind
  • Enthält grundlegende Einstellungen, alle Attendance Funktionen und Ihr persönlicher Stundenzettel
  • Schnelle und einfache Benutzeroberfläche
  • Der Download ist gratis!
Attendance-Google-Play-Taste

Attendance - who is at work and who isn’t?

Clock in and out, as simple as that

Keep track of your presence with the simple click of a button. Clock in, switch to your break or another activity and at the end of the day, clock out. It’s easy! Either on your computer or on-the-go with your smartphone, thanks to the cloud you can now track your working time anywhere, at any time.

See the time in & out, duration and breaks

You can define the breaks or activities and obtain an overview of your total working time and the time spent on breaks in your timesheet. Depending on the assigned user role, you can also see the timesheets of your team members.

E-mail and export timesheets

Once the timesheet is complete, it’s really easy to export it, print it or e-mail as a PDF to your colleagues or boss. You can also have an overview of the attendance in the reports and calendar of the Time Tracking module.

Attendance or Time Tracking?

Attendance is the simplest tool for tracking the time spent at work and with non-working activities/breaks. In case you need to track your time on projects, tasks, clients and/or different activities, then you should use Time Tracking instead.


One-click entry

Easy record your attendance activities

Clock in, clock out. That’s it. Define your breaks and activities and switch between them with a single click. It’s as straightforward as it can be. Plus, choose between a detailed or summarized overview of your working day.

Comprehensive timesheets

See overview in clear and simple timesheets.

Employees can access and check their current and previous timesheets, see how much time they spent per day, week or month, and export or email them directly from the app.

Accessible anywhere

Attendance in cloud means accessibility anywhere anytime.

All features of the web app are also available for Android. The field workers can keep a record of their working hours as easy as if they were sitting in the same office. All data is safely stored in the cloud and available in one place. The app works offline too and automatically synchronizes as soon as it is online again.

Benefits from integration

Attendance and Time tracking are closely interconnected.

By using Attendance, you get not only an easy-to-use app but due to the integration with the primaERP modules, a tool to analyze your data. The reports and the team overview from Time Tracking give you a closer look at the data, while Billing enables you to even assign and evaluate costs- all 3 together and you have the full package with the possibility to extend it with other integrations.

Web application

Mobile application

Record your attendance anywhere and anytime from your smartphone or tablet

  • Available for mobile devices with Android
  • Perfect for clocking in and out in the field, on the go, anywhere…
  • In your language (all versions in 7 supported languages)
  • Immediate synchronization to the cloud when online
  • You can also work offline and automatically sync your data once online
  • Contains basic settings, all Attendance functions and your personal timesheet
  • Quick and easy user interface
  • Download for free!
Attendance google play button